About Us

StartAbout Us

#Über mich

Elmar Federkeil

Ich bin Künstler mit Herz und Blut und trete fast wöchentlich mit verschieden Bands auf. Einmal im Monat veranstalte ich mit anderen KünstlernThe Loft Soulnight in Saarbrücken

Über Elmar

Ich bin Künstler mit Herz und Blut und trete fast wöchentlich auf.

Ich bin Künstler und trete fast jede Woche mit verschiedenen Künstlern auf. Des Weiteren organisiere ich verschiedene Events wie The Loft Soulnight in Saarbrücken mit verschieden anderen Künstlern.

FAQs

Nützliche Fragen und Antworten für dich:

VOCTO Ticket ist eine Marke der Lundborg und Lier GbR.. Seit 2022 betreiben wir den Online-Shop von Elmar Ferderkeil. 

Du kannst für bestimmte Events über den VOCTO Ticket Shop auf der Federkeil.eu Webseite Online Tickets kaufen. Nachdem du den Bestellvorgang abgeschlossen hast, werden dir die Tickets per Mail automatisch zu gesendet. 

Ja, in unser neusten VOCTO Ticket Version gibt es ein Kundenkonto. Dort findest du deine Online Tickets, Bestellung und kannst Zahlungsmethoden für künftige Events speichern.